Magenschmerzen, Stechen im Ganzen Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi01 04.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heute einen echt miesen Tag. Bin in der 8. SSW und habe heute so ein Stechen im Bauch und wirklich Magenweh. Das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie!

Ein bisserl suspekt ist mir das ganze schon, obwohl ich noch überhaupt nicht schwanger aussehe, fühle ich mich so derart unterschiedlich. Meine Empfindungen schwanken extrem und ich bin auch hypersensibel.

Ich hoffe das ist normal!!!???

Alles Liebe ,

Kathi + Zwucki

Beitrag von sindy1977 04.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo Kathi

ich kenne das auch, Zwicken und Magenschmerzen.. Ich sage mal wichtig ist es ,das es sich auch wieder bessert!!!
sonst lass Dich bitte vom Arzt ansehen.
Die Mutterbänder dehnen sich und Du glaubst gar nicht, was Dein Körper jetzt für Hochleistungen verbringt.
Sei ein wenig ruhiger, und wenn es nicht wirklich besser wird, dann geh zu Arzt.

Liebe Grüsse und ganz viel Glück weiterhin
Mareen ;-)