Machen Kiwu Pause, Danke für alles

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von soonwaldhexe 04.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich haben beschlossen nachdem mein SSTest negativ war mit der Insemination bis November zu warten. Sind fast mit dem Bau fertig, bald steht der Umzug an... Das ist mir dann doch alles zuviel. War nach dem Test so fertig und glaube es ist das beste mal zwei monate zu warten. Wir versuchen es jetzt schon seit 2 Jahren da sind 2 Monate wirklich keine Zeit. Wollte mich bei allen für die liebevollen Ratschläge bedanken. Ihr wart mir eine große hilfe. Wünsche Euch allen viel viel glück weiterhin. Bis Bald Eure Daniela