Vater Abraham und das Lied der Schlümpfe...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnuffinchen 04.09.06 - 14:13 Uhr

Aaaalsooo -

Sohnemann steht total auf diesen Song von Vater Abraham und den Schlümpfen (Ende der 70er muss das gewesen sein).

Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an dieses Lied (der Boxer Arthur Abraham läßt es immer als Einzugsmelodie laufen).

Da ich es aber nur auf Platte habe, und wir so ein vorsintflutliches Relikt wie einen Plattenspieler nicht mehr haben, wollte ich fragen, ob irgendwer weiss, wo ich das downloaden kann? Möglichst legal und als Originalversion.


#danke!


LG Janine #blume

Beitrag von liebelain 04.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo Janine,

hier isses:

http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=502943_4

LG, liebelain

Beitrag von schnuffinchen 04.09.06 - 18:16 Uhr

Danke, aber ich suche das Original von '77, das hat ein Holländer gesungen (Künslername Vader Abraham).

Beitrag von liebelain 04.09.06 - 21:04 Uhr

Also, wenn ich bei der Musicload-Suche "Lied der Schlümpfe" eingebe, kommen drei Vorschläge und mindestens einer davon war beim Probehören das Original mit dem Holländer Vadder Abraham (auch wenn dieser Künstlername nirgends erwähnt wird). Lausch Dich eventuell mal durch. Kostet ja nix.