wenn zahn zu sehen, wann draußen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blubella 04.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo!

Wenn man das erste bzw. die Zähne überhaupt sieht und auch schon merkt, sie also schon durch sind, wie lange dauert es dann ungefähr, bis sie ganz draußen sind, also vollständig? Und tut das den Kleinen dann immer noch weh? Weil das Zahnfleich ist ja dann sowieso schon "durchbrochen"...

#danke für die Antworten

LG, blubella + Paulchen (6 Monate, der innerhalb von 3 Tagen zwei Zähnchen bekam)

Beitrag von milou06 04.09.06 - 14:51 Uhr

huhu,

das wollte ich auch fragen!!! mein kleiner hat eine kleine spitze seit 3 tagen draussen und der andere kommt wohl jetzt bald durch.
ich drücke dir also ganz doll die daumen, dass bald eine antwort kommt ;-)
einen lieben gruss,
denise + #gaehn jamie-miloud

Beitrag von ina72 04.09.06 - 16:45 Uhr

hi,

nachdem bei meinen Kleinen die erste Spitze vom ersten Zahn rausgeguckt hat, ist er jetzt ca 2 Wochen später ca 2mm zu sehen. Wie es bei anderen ist keine Ahnung.
Ich finde, es dauert ziemlich lange. Zum Glück hat er keine großen Beschwerden.

Gruß Ina mit Maximilian (*30.12.05)