Immer diese Warterei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotterblume 04.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo an alle,

was meint ihr, hat es wohl geklappt?
Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber diese Warterei macht mich noch ganz kirre...

Am Freitag wurde ES durch Hormonspritze ausgelöst, hatte auch dolles ziehen in der Leistengegend und Tempi ist auch pünktlich rauf... Bienchen richtig gesetzt...

Und jetzt muß ich noch 2 Wochen warten, bis ich mehr weiß....
zum verrückt werden....
Habe heute auch wieder leichtes ziehen im bauch, kann das wohl noch von der Spritze kommen? War meine erste...

Hat jemand einen Tipp, wie man an was anderes denken kann?

Lg Dotterblume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113476&user_id=608382

Beitrag von minkabilly 04.09.06 - 14:31 Uhr

Willkommen im Club. Ich muß auch noch 2 Wochen warten bis ich mehr weiß. Ist der erste Übungszyklus und wir haben uns nur an den Eisprungkalender gerichtet. Ich habe aber das Glück 2 süße Jungs zu haben( 4 und 2 Jahre). Können gemeinsam abwarten. Meine Mens sollte am 17.09. kommen. Und deine?

Beitrag von dotterblume 04.09.06 - 14:36 Uhr

Hi minkabilly,

Mens erwarte ich zwischen 16.09. und 21.09.
Die letzten Zyklen waren immer recht unterschiedlich lang.
Einmal hat die zweite Zyklushälfte sogar 18 Tage gedauert, von daher kann ich mich da auch nicht dran richten...
Na, wollen wir das beste hoffen,
dir auch viel Glück...

Beitrag von minkabilly 04.09.06 - 15:00 Uhr

Hi Dotterblume! Dann können wir ja gemeinsam warten. Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig, also schauen wir mal wie's funktioniert hat.#liebdrueck und auch dir viel Glück.

Beitrag von nikita6977 04.09.06 - 18:01 Uhr

Hi Mädels...
Ich schließe mich an. Ich hätte laut Berechnung von Urbia meinen Es am Donnerstag 31.08. haben sollen. Am Dienstag davor hatten wir eine Bieneninvasion *grins(#sex) und am Mittwoch hatte ich das Gefühl, dass das Ziepen in Unterleib am größten war. Mhh.....manchmal ist mein Zyklus ja auch nur 27 Tage. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das diesmal wieder so war, denn leider ging das mit dem #sex nicht nochmal am Donnerstag - hab ne Blasenentzündung bekommen#schmoll. Ach, es ist aber auch verflixt. - Bitte nehmt mir mein gemotze nicht übel, aber wir sind schon über 3 Jahre am "Üben" und wenn man dann hier mal anfängt zu lesen und vor allem mit Leuten zu schreiben die die gleichen Wünsche haben, bricht es aus einem heraus. Also,bitte nehmt mich im Kreis der hibbeligen auf :-D

Ganz #liebdrueck

Niki