Jemand am 6.9MNT? SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren912 04.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo alle zusammen!
Hat noch jemand NMT am 6.9? Oder vielleicht schon jemand nen Test gemacht? Ich würde so gern einen machen. Habe so ein gefühl,hm. Aber ist noch zu früh zum testen oder?
Gruß Maren

Beitrag von mimi1101 04.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo Maren,

ich habe auch NMT 06.09. Am Samstag einen SST gemacht, war natürlich negativ......zu früh, und ich war richtig enttäuscht.....#schmoll Ich denke, wir sollten mal bis zum 07/08.09 mit dem Test warten, falls die rote Pest bis dahin nicht kommt.

Es ist schwer, aber ich versuche mich jetzt bis übermorgen zu beherschen, denn für einen Test ist noch zu früh und die Enttäuschung für neg. Ergebnis kann man sich so früh sparen...

Ich druck uns die Daumen, dass es geklappt hat.

L.G. mimi1101

Beitrag von maren912 04.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo Mimi. Wir wollten uns doch eh Bescheid geben wenn s was Neues gibt :-).
Hab mal bei 9 Monate geschaut. Da müßten wir jetzt ES+ 12 min.sein und der HCG Wert müßte heute schon um die 34 sein. Daher müßte ein Test heute oder morgen doch klappen. Samstag war zu früh das glaub ich auch.
Aber hast Recht. Jetzt ist es ja auch nicht mehr soooo lang.
trotzdem hibbel hibbel hibbel#huepf
Gruß Maren

Beitrag von mimi1101 04.09.06 - 14:48 Uhr

Ja, wir können ja auch Kontakt über unsere VK aufnehmen.......Was hältst Du von?

Ich kämpfe ja mit mir selbst, erst übermorgen einen Frühtest zu machen. Also richtige Anzeichen habe ich bis jetzt nicht, ausser Aussfluss, Aufstossen und "Flau im Magen". Bin aber auch seit Samstag ziemlich gereitzt. Keine Ahnung, ob wegen NMT oder SS......

Welche Anzeichen hast Du denn?????

Liebe Grüsse

mimi

Beitrag von maren912 04.09.06 - 14:54 Uhr

Also mit tut die Brust weh und hab ein ständig dumpfes Ziehen im Unterbauch. Und morgens ist mir bis zehn Uhr immer total übel. ab dann gehts. Außerdem kann ich auch keinen Kaffee mehr riechen. Dann wird mir total schlecht. Dabei brauch ich meinen Kaffee morgens doch :-(

Beitrag von mimi1101 04.09.06 - 15:09 Uhr

Hey, das hört sich doch schon mal super an.........Nur noch 2 Tage.....#schwitz

#klee

Beitrag von dafjes 04.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und im 2. ÜZ. Ich habe auch am 06.09. NMT. Glaub aber nicht, dass es geklappt hat. Na ja mal abwarten.

Ich drück Dir die Daumen ;-)

Beitrag von katze85 04.09.06 - 15:31 Uhr

hALLO

ich habe am 8 09 NMT. werde am 9 09 testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von schnap 04.09.06 - 18:08 Uhr

Bin etwas depri. Hätte auch am 06.09 NMT. Heute kam die Mens. Hatte mich noch nie so schwanger gefühlt, wie diesen Monat (Übelkeit, Müdigkeit, kleine Zwischenblutung und Unterleibsziehen). Hatte Gestern den Frühtest gemacht. War halt negativ. Egal, auf in den nächsten ÜZ.

Ich drück dir (euch) ganz ganz doll die Daumen #pro#liebdrueck

Gruß
Nina