Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roccowen 04.09.06 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114778&user_id=657352

Bei mir tut sich irgendwie gar nix.

Wie kann ein Zyklus nur so lang sein?

Beitrag von melli1578 04.09.06 - 14:46 Uhr

Hey!!
Ich glaube es liegt daran weil du immer an verschiedenen Zeiten mißt. Eine halbe bis max 1Stunde ist OK.
Aber nicht mehr!!

Melanie;-)

Beitrag von lucysengel 04.09.06 - 14:46 Uhr

hallo,

ich kenne das mit den langen zyklen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112353&user_id=621179

vielleicht kommt der ES ja doch noch.

lg
lucysengel