Ösis hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 04.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo!!

Würde gern wissen, obs denn auch Österreicherinnen im KIWU-Forum gibt!!
(auf diesem Wege schicke ich Melanie liebe Grüße!!;-))

lg
Sabrina

Beitrag von 4y0u 04.09.06 - 14:30 Uhr

aufzeig #freu

lg

Beitrag von emely001 04.09.06 - 14:30 Uhr

#blumehallo sabrina!:-D

ja, ich bin auch aus österreich. meine tochter ist 16 monate und jetzt basteln wir am zweiten baby....
wie lange übt ihr denn schon?
liebe grüße!

Beitrag von sabrina_24 04.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo!!

Wir sind jetzt im 2ÜZ!! Mit Ovu-Test!!

Bei unserem Sohn (15 Monate) hat es im 2ÜZ mit Ovu-Test geklappt!! Wenn das mal keine gute Voraussetzung ist!!
Kannst mir ja mal ein mail schicken wenn du lust hast!!

Wie lange übt ihr denn schon?


lg
Sabrina

Beitrag von kiwi_1982 04.09.06 - 15:17 Uhr

Na dann oute ich mich auch mal als Ösi! #freu

Wir sind jetzt im 3. ÜZ und "arbeiten" an unserem 1. Baby!

Würd mich auch jederzeit über eine Mail von euch freuen! :-)

lg
kiwi

Beitrag von greekgirl 04.09.06 - 15:38 Uhr

haaalllooo #huepf

ich bin auch eine ösi - eine salzburger-ösi, um genau zu sein
:-D
lg,
simone

Beitrag von kiwi_1982 05.09.06 - 07:08 Uhr

Hallo!

Ich bin eine OÖ-Ösi...da sind wir quasi Nachbarn! #freu

Beitrag von swizzy 04.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo,

bin ein "Tiroler Ösi".:-)


lg Swizzy