Wann wieder Periode???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dodger1 04.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

habe Mitte April 06 unseren Schatz per Kaiserschnitt entbunden und bis vor ca. 4 Wochen gestillt. Wann bekomme ich meine Tage wieder???
Hatte schon öfter Schmerzen als wenn Sie kommen würden, war aber nichts???
Möchte wieder mit der Pille anfangen.

#danke Dodger

Beitrag von sparrow1967 04.09.06 - 14:30 Uhr

na das kann dir hier niemand sagen. Jeder Körper ist anders, jeder reagiert anders auf Stiilen, abstillen , gar nicht stillen, Stress, Umwelt....

Warte einfach ab...besorge dir die Pille schon mal, damit du sie am 1.MensTag nehmen kannst.

sparrow

Beitrag von dodger1 04.09.06 - 14:48 Uhr

Danke!!!

Wollte nur mal paar Erfahrungswerte;-)
Wir verhüten zur Zeit mit Kondom, das ist mir aber eigendlich zu unsicher!

Grüße

Beitrag von sparrow1967 04.09.06 - 14:50 Uhr

Wem sagst du das ;-) nicht nur unsicher, auch total unromantisch, unflexibel..... *ggrr*

Beitrag von gori_mama 04.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo Dodger,
also ich nehme jetzt seit ca. 20 Tagen die Pille und habe meine Tage bekommen. Mein Baby ist jetzt in seiner 11. Woche. LG