Hallo Ihr lieben Februar und März-Mamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen80 04.09.06 - 14:30 Uhr

na ihr lieben, wie geht es euch? also ich mag die hitze immernoch nicht leiden und von mir aus könnte es auch wieder 5grad kälter sein, kreislauf und so. ansonsten gehts mir prima, außer die leichten schwangerschaftsdepressionen. mein pupsi strampelt schon fleißig und es krippelt immer so schön. ich wünsche euch allen einen schönen tag.

lg eure monique 19.ssw

Beitrag von moggele1983 04.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Monique,

bin jetzt in der 15. Woche und wenn ich nicht ab und zu etwas müde wäre könnte ich nicht meinen das sich schwanger bin....

Ich warte schon sehnsüchtig auf einen kleinen Bauchansatz #schwitz aber bis jetzt hat sich noch nichts gewölbt. Bin darüber schon etwas traurig, denn so einen kleinen Ansatz von Babybauch fänd ich schon klasse.

Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin da bin ich dann 15+0 und vielleicht gibt es ja ein Outing...

LG
Moggele

Beitrag von chrissim 04.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo,
also mir geht es gut. Ich kann mein Wurmi auch seit ein paar Tagen regelmäßig spüren. Des is sooo schön :-D
Ich bin heut zu warm angezogen....weils heut in der früh noch so schlecht aussah und jetzt schwitz ich #heul
aber besser als immer regen.
depressionen hab ich keine aber mein mann regt mich ein bischen auf, weil er sich so wenig für die ss interessiert hab ich das gefühl. naja vielleicht wenn der bauch größer wird und er das baby auch spüren kann. Ansonsten macht mir nur die arbeit bischen zu schaffen. ich kann mich einfach nimma motivieren. #bla
viele Grüße
Chrissi 19.ssw

Beitrag von a.na 04.09.06 - 14:36 Uhr



Hitze ? Wo bist du denn ?
Hier isses kalt , naja lauwarm und nass.

Die Hormone machen mir im Moment auch ziemlich zu schaffen.
Vermurtlich bin ich gerade ziemlich unausstehlich und ich kann gerade ständig ohne wirklichen Grund los#heulen

Furchtbar!

naja .. geht bestimmt auch wieder vorbei
ich versuch mich zusammenzureissen #cool

Grüße
Anna (19 SSW)

Beitrag von eve1979 04.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo Monique,

heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich mich total "unschwanger" fühle...

Übelkeit ist quasi verschwunden, kein Ziehen und Ziepen mehr - einfach nix. Sollte mich ja freuen, ich weiss...

Ansonsten bin ich hier auch kräftig am #schwitz puuh!

Aber ich will mich ja nicht beklagen, endlich ists mal wieder schön und der Regen ist verschwunden, ne?

Liebe Grüsse an alle,
yvonne, 14+2

Beitrag von tomjoda 04.09.06 - 14:44 Uhr

hallöchen...soweit gehts mir ganz gut, mit meinem ischias-leiden kann ich zur zeit gut leben.
der zwerg macht ganz schön welle und mein bauch ist nicht mehr zu verstecken. ne richtige babymurmel :-D
seit heute morgen wissen wir, dass es ein junge wird.
meine männer freuen sich tierisch über die verstärkung... und ich... werde mich nicht unterkriegen lassen ;-)

Beitrag von tomjoda 04.09.06 - 14:46 Uhr

achja...
tomjoda 16+6 #schein

Beitrag von dilek19 04.09.06 - 14:47 Uhr

halölle

fühle mich auch sehr unschwanger. Habe am mittwoch nächsten FA-Termin, hoffe das alles in ordnung ist. Man macht sich halt doch oft sorgen.

LG Dilek 14+4

Beitrag von betty_boop78 04.09.06 - 14:59 Uhr

hallo
mir gehts wieder besser. habe tabletten gegen meine wassereinlagerungen bekommen und lege imer so weit es geht die beine hoch.

heute im buero nach dem urlaub, mussten natuerlich alle baby-bauch bestaunen (und befuehlen!)

heute fanegt mein wasser-gym fuer schwangere an. hoffe es sind ein paar nette dabei! waere ja schoen, wenn man nach der geburt jemnaden zum gemeinsam spazieren ect kennenlernen wuerde

habe erst in 4 wochen wieder US, hoffen auch endlich auf ein outing!!!!

sonnige gruesse
sabine+#ei+#ei

Beitrag von schniefnase 04.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo Monique!

Also ich fühl mich sehr schwanger,da ich mich immer noch übergeben muß.#heul
Leider sieht man noch keinerlei Bauch (na gut,abends nach dem Essen vielleicht#gruebel)
Ich hoff jetz mal ganz stark,daß jetz dann die schöne zeit angeht...
Bei uns ist es auch total heiß u. ich bin froh,daß ich da nicht arbeiten muß (hab Beschäftigungsverbot).
Wünsch dir ne schöne Rest-SS

Alles liebe,Schniefnase + #baby 15+6 SSW

Beitrag von rosalinchen29 04.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Monique,
hier alles soweit ok, warm ist es leider nicht hier. Meine Maus strampelt auch schon regelmässig, so dass ich es oft fühlen kann, wunderbar.#freu
Habe schwer Probleme mit Wasser in den beinen, aber es geht schon etwas besser. Schlimm ist es vor allen Dingen nach einem ganzen Tag Arbeit in der Schule (viel sitzen & stehen).
Den anderen auch alles Gute!!#klee
Lg Nadine aus Belgien mit Anne, Marie & #baby 17.SSW