Hallo Januarmamis was macht euer Zwerg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seiky 04.09.06 - 14:31 Uhr

Na Ihr,

wie gehts euch fühlt ihr euch schwanger?

also ich weis noch nicht so ganz der Bauch ist zwar am größer werden und mein Zwerg fleißig am boxen und rum hüpfen, und mal hier ein weh wehchen das mir sorgen macht und mir die 4 wochen warten bis zum nächsten FA termin ewig vor kommt aber im ganzen gehts uns gut hoffe ich zumindest

nehme seit paar Tagen magnesium da mein Bauch schnell hart geworden ist muss sagen es geht schon viel besser auch wenn es mir vor kommt das seit dem mein Zwerg ruiger geworden ist werd ich es noch schaffen bis 21.9 da hab ich dann erst meinen nächsten Termin

wünsch euch noch nen schönen #sonne tag
LG seiky 21+6ssw #huepf

Beitrag von mapora 04.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo Seiky!

Meinem Zwerg gehts prächtig - wird entweder Boxer(in) od. Fußballer(in) !! Wahnsinn was es für eine Kraft besitzt! Freu mich aber über jeden Tritt - außer der trifft meine Blase - was dem öfteren passiert!

Finde das sitzen schon ziemlich anstrengend - 1 1/4 std. zug - 8 std. büro und dann wieder 1 1/4 std. zug!! Bin am Abend ziemlich schlapp!!!

In der Nacht habe ich hin und wieder Wadenkrämpfe, angeblich Magnesiummange! Habe nächsten Freitag - 15.9. meinen nächsten FA-Termin!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute
Ramona 23. SSW

Beitrag von rockabella 04.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo Seiky ! :-)

Hatte grade schon einen Beitrag verfasst, aber der ist leider irgendwie unterwegs verlorengegangen :-(

Mir gehts einwandfrei und ich fühle mich auf jeden Fall schwanger!

Ich sitze hier am PC und merke immer mal wieder einen Stupser von meinem kleinen Schatz und freue mich dann wahnsinnig, dass ich jetzt mal ein Lebenszeichen von ihm habe #schein
War ja auch immer total gestresst kurz vor FA-Termin, aber jetzt merke ich den Kleinen ja :-) Allerdings freu ich mich auch auf den nächsten Termin (21.09)!! #freu#freu

Momentan ist mein Freund mit seiner Band nach Finnland Musik machen, ist jetzt schon fast eine Woche weg und seh ihn am Mittwoch ENDLICH!! wieder #freu#freu#freu#freu#freu

Ganz liebe Grüße

Verena + Bub (19+3)

Beitrag von schnatterinchen 04.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo seiky!

So wirklich schwanger fühle ich mich nicht. ich merke nur, dass der bauch ab und zu im Weg ist (beim Bücken zum Beispiel). aber sonst geht es uns super. Zwerg meldet sich regelmäßig und wächst auch vorbildlich. Bin aber froh, dass es uns so gut geht- Probleme kommen gegen Ende sicherlich noch genug auf uns zu.

LG, schnatterinchen und Zwockelchen (21+4)

Beitrag von bine8878 04.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr alle,

uns geht es prima! Wir sind aus dem Urlaub gerade zurück und den hatten wir uns auch verdient. Hab vorher noch einen Rüffel von meiner Hebi bekommen, weil ich mich mit den Urlaubsvorbereitungen übernommen hatte und Bauchschmerzen bekam. Aber die Nordseeluft hat gut getan und wir sind rundum erholt.
Ich fühle mich so richtig schön schwanger! Ich geniesse es in vollen Zügen. Überall werde ich auf meinen Bauch angesprochen (105cm Umfang #schock) und man beglückwünscht mich, ich könnte platzen vor Stolz!
Mein Bauch schlägt schon Beulen, aber leider kann mein Mann noch nix spüren #schmoll. Immer wenn er in der Nähe ist, ist unser Wurmi ganz still. Wir haben es schon versucht mit der Taschenlampe #aha zu locken, das klappt auch, aber sobald mein Mann die Hand darauf legt, ist Ruhe.
Mein nächster US ist schon am Freitag und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vielleicht gibt es ja endlich ein Outing - wenn nicht dann, dann hoffentlich am 02.10. beim 3D US.

Ich wünsche euch noch fröhliches Rumkugeln, bis die Tage!

LG Bine + #baby Wurmi 20.SSW

Beitrag von dido 04.09.06 - 15:16 Uhr

Hi Seiky,

ich muss seit Freitag leider Penicillin nehmen (Erkältung und Blasenentzündung #schmoll). Am Donnerstag muss ich noch mal zur Kontrolle.

Letzte Nacht hab ich ziemlich wenig geschlafen. Lag von 3.00 bis ca. 5.00 Uhr wach - alles war unbequem und überhaupt... Hatte da sogar so einen Hunger, dass ich mir ne Milchschnitte geholt hab #hicks sowas ist mir ja noch nie passiert #schein

Aber dem Kleinen geht es hoffentlich gut :-) Habe nächste Woche Mittwoch endlich wieder einen US-Termin #huepf

LG
Diana mit Elias (21+6)

Beitrag von almi26 04.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo Seiky,

uns gehts wirklich prima! Jetzt ist die schönste Zeit in der Schwangerschaft. Die anfängliche Übelkeit, die bei mir leider bis zur 18. SSW anhielt, ist wie weggeblasen. Und der Bauch ist auch noch nicht so groß, dass er störend und anstrengend wäre. Ich fühle mich derzeit pudelwohl! Mein Appetit ist obendrein recht groß!

Das einzige Problemchen ist mein Kleidungsproblemchen! Ich stehe öfters vorm Schrank und probiere tausend Sachen an, bis ich mich in irgendwas richtig wohlfühle!

Ich hoffe, Ihr Januar-Mamis fühlt Euch auch so prächtig wie ich! Wünschen tue ich es jeder Einzelnen von Euch! #herzlich

Herzliche Grüße
almi26 (23. SSW)

Beitrag von fischle 04.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo Seiky!

Ich fühle mich rundherum schwanger! Habe seit einigen Tagen Rückenschmerzen, bewege mich daher wie ein Walross (inkl. schnaufen beim Treppensteigen ;-) ). Wadenkrämpfe plagen mich mittlerweile auch. #augen Mein Zwerg ist oft aktiv, besonders abends und nachts. Einfach schön. #freu Mein Bauchi wächst (mittlerweile bei 100cm)... #kratz

Trotzdem fühle ich mich ziemlich wohl - es ist wirklich die schönste Zeit der Schwangerschaft!

Wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Fischle & #baby(22+4)