könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina00baby 04.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo ihr lieben, hab ne frage: man sagt das wenn man schwanger ist,es auch im urin erkennen kann...möchte gerne wissen ab wann man es erkennen kann? vieleicht wisst ihr's und könnt mir helfen.:-D lg Angelina

Beitrag von claudianiko 04.09.06 - 15:04 Uhr

Hm, Also ich habe schon so viele Haumittlchen gehört, die andere dann gleich wiederlegt haben.
Ich glaube nicht, dass man es sehen kann. Ausserdem kann Urin ziemlich verfälscht sein. Ein Tropfen Blut kann es ja schon ziemlich dunkel färben und ausserdem ist die farbe ja auch vom trinkverhalten abhängig.
Bei mir ist der Urin morgens ganz dunkel und tagsüber sehr klar und fast durchsichtig.

Hoffe das reicht dir erstmal als Antwort. :-D

Beitrag von angelina00baby 04.09.06 - 16:03 Uhr

hallo, danke! jetzt wo du das sagst glaube ich auch das es so ist.#blume