hat jemand was von "mezzopalme" gehört/gelesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 14:43 Uhr

#herzlich
carmen

Beitrag von stoepsy 04.09.06 - 14:55 Uhr

hallo carmen,

muß mich leider anschließen, ich hab auch schon ne weile nichts mehr gehört. mein letzter stand war, daß sie die blutwerte abwarten muß?? #gruebel

hoffe, es ist alles ok bei ihr?

lg
stoepsy

Beitrag von carmen7119 04.09.06 - 14:56 Uhr

das hoffe ich auch!!!!!!!

Beitrag von stoepsy 04.09.06 - 15:37 Uhr

das letzte mal, als sie gepostet hat, meinte sie doch (wenn ich das richtig verstanden habe!), daß sie am nächsten tag die blutwerte bekommt.

normal sagt sie doch dann immer bescheid #gruebel

hmm...

Beitrag von sandraa85 04.09.06 - 15:52 Uhr

hallo!

meinst du die blutwerte die bestätigen das sie schwanger ist?
sie hatte auf jeden fall gepostet das sie schwanger ist!

lg sandra+mini

Beitrag von stoepsy 04.09.06 - 16:21 Uhr

nein...das meinte ich nicht...

mist, ich weiß nicht mehr genau...
sie ist in der 7. woche zum FA und der hat zu wenig gesehen und dann blut abgenommen (wegen dem HCG schätz ich mal).

und sie hat dann geschrieben, daß das ergebnis am nächsten tag kommt.

die bestätigung von der schwangerschaft hatte sie schon!

lg
stoepsy

Beitrag von elocinkoch 04.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo Carmen, ich habe oben eben gelesen, dass sie ihr Kleines leider verloren hat.

Eine #kerzefür ihr#stern
viele Grüße Nicole