@ all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 14:50 Uhr

hey, ich bin ES +6 und habe seit meinem ES ziehen im unterleib und so ein taubheitsgefühl in der mumu gegend das fühlt sich wie blasenentzündung an nur halt das es beim pipi machen nicht brennt!!

Kennt das jemand!! Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130

LG Melanie

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Namensvetterin!

Ich habe auch NMT am 13.9. Habe allerdings gar nichts.
hatte die letzten Monate alle erdenklichen Anzeichen und
dieses Mal überhaupt nichts. Schon wirklich komisch. ABer
eine Freundin von mir hat jetzt positiv getestet und die
hatte auch keine Anzeichen etc. Die Monate davor schon!

Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir klappt.
Hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 14:57 Uhr

ich hatte gestern abend schon mal gefragt!! da konnte mir auch keiner was dazu sagen und heute sind die beschwerden weg!!

Beitrag von pichen13 04.09.06 - 20:51 Uhr

hallo,
bin ES+3 und habe seit heute mens-ähnliche schmerzen und blasendruck. weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll
lg pia#kratz