Windows Media Player nicht richtig installiert

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von susi1103 04.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo

seit dem mein Schwager mir letztens mal ein neues Viren Prgramm installiert hat, geht mein Media Player nicht mehr. Es zeigt immer an das er nicht richtig installiert ist und ich den Computer neu starten soll und mit mit einem Benutzernamen anmelden soll was mich berechtigt es zu installieren. Kann mir irgendjemand helfen (für Laien) wie ich das machen soll?

Viele grüße

Beitrag von zahnmaus 04.09.06 - 20:59 Uhr

Eigentlich solltest Du einfach mal Windows Media Player neu installieren. Dafür muß man sich nicht mit einem anderen Benutzernamen anmelden. Da du ja deine Oberfläche siehst bist Du bereits unter deinem Namen angemeldet.

Falls die Nachricht erscheint "Fragen Sie Ihren Administrator oder ähnlich" dann hat Dich Dein Schwager nur als beschränkten Benutzer angemeldet. Dann mußt Du nur unten links auf Start drücken und auf Benutzer wechseln oder abmelden, danach sollte eine Übersicht erscheinen auf der Du dich als Administrator anmelden kannst (falls nicht Passwortgeschützt).

Wie gesagt eigentlich nur Media Player neu installieren. Den bekommst Du hier.

http://download.microsoft.com/download/C/8/9/C893085A-0D62-43EF-B2CA-5FCB6EFA7873/mp10setup.exe

Sollten noch Fragen sein einfach mal posten was genau das Problem ist.