erstausstattungsliste.... wer hat denn sowas.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 04.09.06 - 14:53 Uhr

kann mir jemand eine erstausstattungsliste mailen oder hier rein stellen.
bin mir überhaupt nicht sicher, was ich alles (noch) brauche....
#kratz ;-) #gruebel

dankeschön
simone
30.ssw

Beitrag von lactaniac 04.09.06 - 14:54 Uhr

gibts doch unter uriba services ... ;-)

Beitrag von linchen1 04.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo Simone!

Die gibt es hier unter
http://www.urbia.de/services/erstausstattung/

und bei babyone haben die auf der Homepage auch noch eine.
http://www.babyone.de/de/elternratgeber/schwangerschaftsbegleiter/schwangerschaft_20040517145415.html

Kann frau sich ja dann zusammenbasteln, wie sie's braucht.

LG,
Linchen & #baby 28.ssw

Beitrag von alienka 04.09.06 - 15:42 Uhr

Ich habe den von Urbia verwendet PLUS mit dem Aus meinem Baby-Walz-Katalog verglichen. Meine Hebi gab mir auch noch eine Liste dazu... Ist alles fast identisch, bloss die Liste von meiner Hebi ist noch mit Öko-Tipps und Einkaufs/Ausleih-Tipps vor Ort ausgestattet.

Alena 29+3

Beitrag von _schnulli 04.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Simone!

Ich habe eine individuell von meiner Hebi aus dem Geburtshaus zusammen gestellt bekommen, falls du noch Interesse hast, kann ich sie dir ja mailen!

Meld dich einfach! :-)

Alles Gute,

Simone + Bauchzwergi (36+5)