Ergbnisse von meiner Mausi Tamiya.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 8woche 04.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo,ich danke euch nochmal von ganzem herzen für die vielen lieben zuschrieften gestern abend. HAbe sie mir zwar erst jetzt gerade durchlesen können,aber vielen lieben dank...Wir sind nun zu hause,die untersuchungen haben ergeben,das sie sich leider zusätzlich an der grippe angesteckt hatt.sie hustet wie wild seit heute morgen,die nase läuft und die lunge rasselt .Der dok meinte nur wir müssen schauen ob sie fiber bekommt denn dann muss sie wieder ins kh und bekommt dann da alles damits nicht schlimmer wird,da sie im zell tief durch die chemo ist.Ihre leukos sind bei 1000 und ihre trombos sind bei 3080.ihr hb ist bei 8.sie darf jetzt nur kein fiber bekommen sonst gehts ihr noch schlechter.müssen am mittwoch wieder hin zur kontrolle.ich hoffe das sie schnell wieder hoch kommt damit es weiter gehen kann.denn solange sie im zell tief ist und zusätzlich noch krank ist machen die nicht weiter.werde euuch aber weiter auf dem laufenden halten!!!
Lieben gruß Jessi+Tamiya 13wochen...

Beitrag von leoniemariesmama 04.09.06 - 14:59 Uhr

das tut mir sehr leid für dich/euch! #liebdrueck

darf ich denn fragen was passiert ist?

habe es gar nicht mitbekommen.

LG yvonne mit leonie marie *22.12.2005

Beitrag von heschen333 04.09.06 - 15:01 Uhr

ihre Tochter ist an Leukämie erkrankt!:-(

Beitrag von leoniemariesmama 04.09.06 - 15:03 Uhr

#schock

ach herr je..... mir kommen die tränen!

lass dich mal ganz feste #liebdrueck

Beitrag von kathyherzchen 04.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo Jessi,
danke für deine Info. Na hoffentlich kommt kein Fieber. Denn zuhause ist es doch am schönsten. Ganz ganz viel Kraft.
#liebdrueckKathy#liebdrueck

Beitrag von heschen333 04.09.06 - 15:02 Uhr

ich muss ziemlich viel an euch und eure kleine Maus denken..

wünsche euch ganz viel Kraft...
Ihr schafft das#liebdrueck

Beitrag von maxi77 04.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo Jessi,

ich habe auch deine Geschichte verfolgt und ich bewundere dich fuer deine Kraft. Ich waere wahrscheinlich nicht so stark. Ich wuensche dir von ganzem Herzen, das sie kein weiteres Fieber bekommt, das sie nun noch zusaetzlich krank ist , ist wohl eine Reaktion auf das geschwaechte Immunsystem.

AAAAlles erdenklich Liebe, ganz viel Glueck fuer eine baldige Genesung , viel Kraft und vor allem Genesung wuensche ich dir.

#klee

LG

Beitrag von brianna123 04.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo!

Habe mich heute morgen schon gefragt, wie es deiner Maus geht!

Ich wünsche deiner Kleinen von ganzem Herzen gute Besserung und dir ganz viel Kraft!!!

Sabrina

Beitrag von aalina 04.09.06 - 21:44 Uhr

Liebe Jessi,
auch wir denken an Euch und drücken die Daumen,das die Kleine Maus sich gut erholt und wieder kerngesund wird. #liebdrueck


LG Veronica und 4 Kids 13,8,3 und Leandra 10 Monate alt