Juhuuuu!! Sommer 2008 Hochzeit *freu*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von claudia171186 04.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Da ich vorgestern meinen langersehnten Antrag bekommen habe (an unserm Jahrestag ;-)), haben wir auch gleich beschlossen, im Sommer 2008 zu heiraten! #freu

Dann gibts gleich 2 Hochzeiten (unsere und die seines besten Freundes #freu)

Am liebsten würde ich ja gleich 2007 vor den Altar treten, aber das ist doch etwas kurzfristig :-(

sorry, für dieses Sinnlosposting, aber ich freu mich soooooo sehr!

LG
die verlobte Claudia + #baby Dominik (*28.07.06)

Beitrag von smash79 04.09.06 - 16:00 Uhr

Wow, nach nur 1 Jahr Beziehung gibts bereits nen Heiratsantrag?
Das ging ja fix bei euch ;-)

Ich bin seit Aug. 05 mit meinem Schatz #herzlich zusammen, kann mir aber (noch) nicht vorstellen, ihn zu heiraten. Möchte ihn zuerst noch etwas besser kennenlernen und etwas Zeit in wilder Ehe verbringen #schein

Trotzdem alles Gute für euch !!!

#herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich

Beitrag von gioia12 04.09.06 - 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Ich werde auch im Sommer 2008 kirchlich heiraten! 2007 steht das Standesamt auf dem Programm... #freu Wir haben uns auch dazu "durchgerungen" mit dem großen Fest noch zu warten... a) stecken wir gerade mitten im Hausbau und da bleibt dann wohl weder Zeit noch Geld übrig und b) heiraten im Frühjahr schon 2 aus unserem Freundeskreis und die 3. Hochzeit innerhalb 2 Monaten wollten wir auch nicht sein...

Bist du schon am "organisieren"... "überlegen" wäre wohl treffender, denn für alles andere ist es ja leider #gruebel noch zu früh!

Wie möchtet ihr denn feiern?

Beitrag von jazzanova05 04.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo Claudia,

wieso ist das 2007 zu kurzfirstig? Hab am 09.09.2004 von meinem Schatz einen Antrag bekommen, im November 2004 haben wir uns einen Termin ausgesucht und im Juni 2005 ganz groß geheiratet. Die Zeit war optimal und hat für alles ohne Streß gereicht...

LG Daniela

Beitrag von die_elster 04.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo Claudia,

also ich finde das auch nicht kurzfristig.

Ich habe am 2. April 2006 einen Antrag bekommen und am 20. Mai 2006 habe wir geheiratet. Ich fand das war sehr flott.

Bin aber froh drüber, da wir eine Woche nach dem Antrag erfahren haben, dass die Oma von meinem Mann Lungenkrebs hat #schmoll. Das hat ihr einen enormen Überlebenstrieb gegeben. Besonders auch weil ich eine Woche nach der Hochzeit erfahren habe das wir schwanger sind.#huepf

Ich könnte nicht bis 2008 warten.;-)

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von judith81 04.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo,
mein Schatz und ich haben nach 3 Monaten und verlobt und werden nun nach einem Jahr Beziehung heiraten - am 17.03.07.
Freu mich auch riesig!
Lg
Judith