Februar- Mamis zeigt her Euere Bäuche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaundleonie 04.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren!
Ich habe schon ne riesige Kugel und mich würde interessieren, ob ihr auch schon nen Bauchi habt.... Habe aber immernoch kein Gramm zugenommen, toll nicht? Bei dem Bauch...
Bin heute 18+2SSW

lg tanja

Beitrag von moggele1983 04.09.06 - 15:17 Uhr

Hi Tanja,

leider hab ich "noch" keinen Bauch...... Bin jetzt in der 15. Woche und richtig entäuscht das man noch nichts sieht.

ICH WILL AUCH SO EINEN BAUCH HABEN!!! #schmoll #schmoll

LG
Moggele

Beitrag von zabou 04.09.06 - 15:18 Uhr

HAllo

noch nicht zugenommen?
dafür hast du aber schon viel Bauch?#kratz
Ich habe schon 6 kg zugenommen und bin 17+2ssw.

Gruß Anja

Beitrag von schniefnase 04.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo Tanja!

Hast du nen süßen Bauch!!!#freu
Ich bin morgen in der 17.SSW und bei mir sieht man noch gaaaar nix!!#schmoll
Und ich will auch endlich nen Babybauch!!!
Hab jetzt mein Anfangsgewicht wieder erreicht-hatte ab der 6. SSW abgenommen.
Wünsch dir ne super schöne Rest-SS!


Lg,Schniefnase + #baby 16+6 SSW

Beitrag von funnyfipsi 04.09.06 - 16:26 Uhr

huhu,hab nur ein bild in der vk von 14+5.ob mein bauchi nochmal größer geworden weiß ich nicht hihi.muß ich mal wieder messen.bis jetzt habe ich auch erst 2 kg zugenommen#freu am 15.09. darf ich entlich wieder zum fa #huepf

Beitrag von thayade 04.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo!

In den letzten Tagen ist mein Bauch gewachsen! Jetzt sieht er endlich aus, wie ein kleiner Schwangerenbauch. #freu

Mein Freund war auch total verwundert. Wir konnten uns leider ein paar Tage nicht sehen und auf einmal stand ich mit Bäuchlein vor ihm. :-)


thayade (17+4)

Beitrag von happymama 04.09.06 - 21:46 Uhr

Hi Tanja :-)
Hab heute morgen erst ein neues Foto reingestellt. Bin ganz stolz auf mein Kügelchen ;-)
GLG Tanja 17+0 und 6kg mehr...