Freudenposting: Heute Outing gehabt!! Wir bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rastagirl04 04.09.06 - 15:14 Uhr

...einen Jungen!!!!!!!!!!!!!! #huepf #huepf #huepf

Wir haben uns insgeheim einen Jungen gewünscht und sind nun überglücklich!! Auch unsere Tochter Alia freut sich riesig über einen kleinen Bruder #freu!

Leider hatte ich aber heute morgen auch Zucker im Urin :-( und die FÄ hat mit mir geschimpft. Hab aber auch am WE total geschlemmt #hicks. Nächste Woche wird noch mal kontrolliert und dann hoffen wir mal, dass alles wieder gut ist. Man macht sich ja schon ganz doll Sorgen.
Hatte das aber in meiner ersten SS auch und letztendlich war alles gut #freu, bin also optimistisch!!

Vor allem aber werden wir uns jetzt auf die Namenswahl stürzen und Jungsklamotten kaufen #huepf!!!! Juchhu!!

LG
Rastagirl mit Alia (fast 2 1/2 J.) und #babyboy, 23. SSW.

Beitrag von almi26 04.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo Rastagirl,

ich freue mich echt für Euch, dass Ihr Euren ersehnten Jungen bekommt! Ich kann Euch sehr gut verstehen, denn bei uns ist es umgekehrt. Wir hatten letzte Woche unser Outing! Wir bekommen ein Mädchen, haben aber schon einen Jungen mit 16 Monaten. Wir sind deshalb auch sehr glücklich!!!

Wünsche dir noch ne schöne Zeit!!!
Liebe Grüße

almi26 (23. SSW)

Beitrag von rastagirl04 04.09.06 - 16:09 Uhr

Ja, ein Pärchen ist echt schön!

Alles Liebe und eine schöne Restschwangerschaft!

LG
rasta

Beitrag von chini 04.09.06 - 16:48 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Rabauken!

Unser Wunsch nach einem Pärchen ist auch erhört worden. Unser Sohnemann ist jetzt 18 Monate alt und wir bekommen nun ein Mädchen #huepf Hab heute bereits den ersten rosa Wickelbody gekauft #schein Ich konnte einfach nicht widerstehen.

LG Chini (23.SSW)