@all, Thema Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von njusi22 04.09.06 - 15:21 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bißchen weiterhelfen...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=555917


Alles Liebe
Birgit

Beitrag von bina20 04.09.06 - 16:23 Uhr

huhu


ich weiss nich genau wo nun deine frage is oder bei was du hilfe brauchst ich hatte auch ne bauchspiegelng aber ich habe meinen doc nich gefragt wegen wann ss aber ich denke das die 2-3 monate schon ok sind wegen den narbein damit die ne zeit zum heilen haben von innen und aussen weil es wäre ja nich schön wenn dir der bauch aufreisst oderso wenn der bauch so dick wird


glg bina