Rat brauch, ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisliebhaber 04.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo Mädels,
ich weiß nicht so recht was ich denken soll!#kratz

Mein Temp geht nicht runter und der zweite SsT war negativ.
Ich war auch beim FA und der hat gesagt, bei mir wären keine Schleimhäute aufgebaut, wie für eine Schwangerschaft notwendig!#heul Das ist jetzt 7 Tage her.

Am 12 habe ich einen neuen Termin, auch bei einer anderen Ärztin, weil ich mit dem alten FA nicht zu recht gekommen bin.

Was denkt ihr???#kratz

Hier meine ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104701&user_id=633706

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112406&user_id=633706

Mein aktuelles ZB, sieht doch ganz anders aus, als díe anderen!

Liebe Grüße Katja

Beitrag von chrisf 04.09.06 - 15:29 Uhr

hallo!
du hast doch deine mens gehabt, oder?
wäre es demnach nicht ein neuer zyklus? #kratz
wie lang waren denn die zyklen davor?
die tempi muß nicht zwingend runtergehen.
das kann auch später passieren, nach mens-eintritt.
lg
christiane

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 15:31 Uhr

Huhu Chris,

mensch, sorry war gestern nicht online, pc spinnt mal wieder! Wie geht´s dir?

Bist du heute abend da?

lg murkelchen72:-D

Beitrag von chrisf 04.09.06 - 15:35 Uhr

hi daggi-mausi!
hey kein problem, ja ich bin heut abend online !!!
unser pc hatte vorgestern probs gehabt.
würd mich freuen, wenn wir mal wieder quasseln #huepf
lg
ich @ dich an, wenn ich wieder drin bin, ok?
christiane

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 15:42 Uhr

Schön, ab wann bist du da? Können ja dann in den Chat gehen

bis später
lg

Beitrag von chrisf 04.09.06 - 15:57 Uhr

i dont know #hicks
wollt eben mal schnell wech und danach fast wieder drin #schock
lg
machen wir ;-)

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 15:44 Uhr

Mein ZB sieht genau so aus! Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bin jetzt aber etwas beruhigter, da es anderen auch so geht.

Meld Dich doch mal wenn Du vom Doc. kommst! #klee