Aus September- wurde ein August-Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nillepu27 04.09.06 - 15:38 Uhr

Hallöchen!

Ich wollte nur schnell mitteilen, dass aus einem Septemberbaby (ET 03.09.2006) doch noch ein Augustbaby geworden ist.
Unser Sohn Lucas kam am 28.08.2006, um 13.23 Uhr, nach einer Spontangeburt auf die Welt. Seine weiteren Daten:

Gewicht: 3280 g
Größe: 50 cm
KU: 34 cm

Es geht uns super, auch wenn wir jetzt die Nächte durchmachen #gaehn.
An alle die es noch vor sich haben: Es gibt nichts schöneres und ich kann nur zu meinem Geburtsverlauf sagen, jederzeit wieder. Macht Euch vorher nicht verrückt, es ist alles auszuhalten, versprochen.

Alles Liebe, Sandra + Lucas (jetzt outside, grins)

Beitrag von rumorosa 04.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo Sandra

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Solche Postings machen einem immer etwas Mut. #pro #danke#danke

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 37 SSW

Beitrag von cathrin1979 04.09.06 - 15:43 Uhr

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Hallo Sandra,

zur Geburt die besten Wünsche und alles erdenklich Liebe und Gute für euch !
Auf dass euch euer Sonnenschein viel Freude machen wird !

Es schicken euch ganz liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-16)