ZB, möglich, dass der ES zu früh eingetragen ist? Bitte gucken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo Ihr süßen,

ich habe jetzt schon ganz oft hin und her gerechnet. Meine Tempi ist noch so hoch, und irgendwie ist das ZB auch zu kurz.
Laut ES-Kalender ist der ES am 24.08. gewesen, laut tempi am ~20.08.??? Das sind 4 Tage unterschied??? Kann es sein, dass der ES nicht stimmt??? habe gestern und heute ganz leichte Blutungen, und meine große Frage ist, nmt, oder ES + 10 (dann wäre nmt erst am Mittwoch)

Bin echt richtig irritiert! Was meint ihr Profis dazu?#hicks


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108086&user_id=613434

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 15:43 Uhr

hey, ich würde sagen das der ES zu früh angezeigt wurde weil deine temp ja erst später runtergegeangen ist!! wie lang sin denn deine zyklen sonst??

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 15:46 Uhr

Habe sonst einen Zyklus von ~31 Tagen, aber jetzt wären es ja nur nach urbia 28 Tage, und der davor hatte sogar 34 Tage!
(das war schon gemein!) ;-)
Ganz schön verwirrend so was! #augen

Beitrag von katze85 04.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo

Also ich würd sagen vll 1-2 ZT später war der es aber die temp ist ja hoch gegangen udn wenn drei aufeinanderfolgende weerte eben höher sind als die 6 davor war der es....achtugn es gibt auch bestimtme ausnahme regeln....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 15:53 Uhr

Neee sind wir Weiber kompliziert! ;-) Aber bei Dir sieht es ja wieder ganz gut aus! Drücke Dir weiter die Daumen! #klee

Es ist auf jeden Fall immer wieder schön von anderen beruhigt zu werden! ;-) Und wenn nicht, dann halt in die nächste Runde! #freu

Beitrag von camelita 04.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo,

also ich bin ja kein Profi was das angeht, aber ich denke dein ES war am 21!!!!
Es kann ja sein das dein Zyklus mal kleiner war als die davor. Also bei mir gibt es immer ein paar Tage unterschied..

Lg
Carmen