Blödes Gefühl....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 04.09.06 - 15:41 Uhr



Hallo meine Lieben,#liebdrueck

bin heute 12+6 und fühle mich tooootal unschwanger...

Keine Übelkeit,kein Ziehen..nix #schock

Ist das normal ??? #kratz

VLG

Claudia :-)

Beitrag von eve1979 04.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo Claudia,

das scheint vielleicht heute am Wetter zu liegen! Mir gehts genauso... Bin nun 14+2 und was ist??? - NIX!

Alles auf einmal wie weggeblasen...#gruebel

Das scheint also normal zu sein...

Liebe Grüsse

Yvonne

Beitrag von marie.lu 04.09.06 - 15:55 Uhr

Ja, das ist normal, genau wie die Übelkeit etc.

Ich kann dir nur sagen: Sei froh und geniesse deine beschwerdefreie SS! Ich weiss vond er anderen Seite zu bereichten und das ist echt unschoen.

Ich warte auf den tag, wo diese blöden Beschwerden weg sind und ich endlich meiene SS geniessen kann!!

Lg
Marie (10. SSW)

Beitrag von thayade 04.09.06 - 16:13 Uhr

War bei mir auch so und ich fing schon an mir Sorgen zu machen, aber so quasi über Nacht ist nun plötzlich mein Bäuchlein gewachsen! #freu

Also, habe nur etwas Geduld! :-)


thayade (18SSW)

Beitrag von sandisch80 04.09.06 - 16:15 Uhr

Hallöchen...

ich glaube, ich kann euch beruhigen.. habe gelesen, dass ab der 12. SSW plötzlich die Beschwerden wie weggeblasen sein können... tauchen dann meistes einige Wochen später wieder auf...

LG Sandy