Oh Oh der Countdown läuft @ septembis =o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantalmarie 04.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo ihr Lieben #freu

Nun dauert es nicht mehr lang für mich #schwitz muss Morgen

um 8 Uhr im KH sein dann werden die ganzen untersuchungen

und vorbereitungen gemacht für den Ks am Mittwoch#schock

so langsam bekomme ich schon ein wenig angst obwohl es ja

mein dritter KS ist #schmoll aber es lohnt sich ja freuen uns riiiiiiiiiesig auf unsere Maus#huepf#freu#huepf#freu#huepf


Möchte mich jetzt noch ganz herzlich bei euch bedanken für eure vielen Antworten auf meine manchmal nerv raubenden Fragen #hicks#huepf

und euch dann auch noch alles gute für eure geburten wünschen das alles schnell und schmerzfrei über die Bühne geht

Alles Alles gute und vielen Dank für alles melde mich dann wenn ich nächste woche Montag wieder zuhause bin mit den daten userer Maus


GLG Mela+Angélique Ks in 2 Tagen#schwitz#freu#huepf

Beitrag von lena98 04.09.06 - 19:50 Uhr

Hallo Mela,
ich wünsche dir alles Gute für deinen KS. Ich bin am Freitag dran und weiß das ich am Donnerstag nicht mehr schlafen kann.
Wünsche dir viel Geduld und Freude.

LG Daniela#herzlich#freu