Mens 2 tage später..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 15:49 Uhr

un jetzt sehr stark un hölllllische schmerzen die nicht mal mit paracetamol weg gehen.. :-( hillffffffeeeeee #heul als wenn es nicht genug wäre das sie überhaupt kamen #schmoll

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 15:50 Uhr

#liebdrueck Ich kenn das, hatte ich letzten Zyklus. Ist echt total doof! #liebdrueck

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 15:52 Uhr

vorallem wenn man sich sooo sehnlichst wünsch ss zu werden oder?? naja wie lang is denn dein zyklus immer?
solche schmerzen wünscht man echt keinem aber naja wir armen frauen müssen immer leiden

Beitrag von kirsten6182 04.09.06 - 16:19 Uhr

Bis März hatte ich immer 29, Tage, dann 2 mal 30, dann 31, und der letzte waren sogar 34. Man steckt halt nicht drin.
Unsere Hormone machen mit uns was sie wollen!

Aber auch das überleben wir! ;-)

Beitrag von chrisf 04.09.06 - 15:59 Uhr

hallo!
das tut mir schrecklich leid einmal #liebdrueck
wenn du arge schmerzen hast und paracetamol nicht hilft, hol dir naproxen 500 al. davon 1 tablette und du bist befreit von den sch.....mens-schmerz.
die helfen wirklich und mußt vielllllllllll weniger zu dir nehmen.
lg
chris

Beitrag von schaetzelchen 04.09.06 - 16:04 Uhr

Ging mir am WE auch so, Du Arme #liebdrueck
(Warum gibt es hier kein übers-Haar-streich-Smiley-Ding???)
Vielleicht haben wir ja im nächsten ÜZ mehr Glück...

LG, Eva

Beitrag von wasislos 04.09.06 - 16:11 Uhr

ich drück euch auf jedenfall allen die daumen

Beitrag von schaetzelchen 04.09.06 - 16:17 Uhr

Na, ich Euch natürlich auch!!! Nicht unterkriegen lassen!!!