Farbe von Stuhlgang nicht mehr gelblich.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nolle251179 04.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo,

stille meinen Kleinen (5 Wochen) nicht voll, sondern geben am Tag noch 3 Flaschen Aptamil HA Pre. Die ganze Zeit war der Stuhlgang gelblich, aber seit gestern ist er dunkler und leicht grünlich würd ich sagen. Ist das normal, weil ich nicht voll stille oder sollte ich mir Gedanken machen???? Kommt es evtl. von der Flaschenmilch???

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)

Beitrag von kroetenfix 04.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo Nicole,
das ist ganz normal,als ich Jana noch stillte war es mehr so curry in der Windel, jetzt wo sie Flasche bekommt,variiert es von orange über grün zu braun....sorry aber irgendwie muss man es ja beschreiben...
Aber brauchst dir keine Sorgen machen.
LG
Bea und Jana *23.01.06

PS: sehr schnuckelig,dein Kleiner

Beitrag von trawni 04.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo Nicole

Bei meiner kleinen Maus war es auch so. Anfangs war der Stuhl immer gelblich. Dann eher schmutzig grün. Der Kinderarzt meinte das ist O.K. Ich stille ebenfalls nicht voll und füttere zu mit Aptamil Pre.

Lg trawni

Beitrag von wattewolke 04.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo,
ich denke, die grünliche Farbe kommt von der HA-Milch. War bei uns ebenso. Nachdem ich vor kurzem auf normale Folgemilch gewechselt habe, wurde auch die Stuhlfarbe wieder gelblich.
Viele Grüße von Claudia