Er dreht sich schon mit 12Wochen!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rummi 04.09.06 - 16:07 Uhr

Hey Mamis!Also wie schon geschrieben.Mein Süsser dreht sich seit heute auf die Seite und dann auf den Bauch#gruebel.Er zieht sich auch an meinen Fingern hoch und will sitzen.Ihm macht das total spass aber nach 4-5mal drehen und sitzen isr er total kaputt.Sind eure Süssen auch schon so aktiv?Bin nur sehr erstaunt das er das von heute auf morgen macht.Ich freu mich total#huepf und bin natürlich total stolz#cool.1.Kind-brauch ich bestimmt nicht viel dazu sagen-.Lieben Gruss Dani und Noah

Beitrag von gori_mama 04.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo Dani,
mein kleiner Schatz ist jetzt in seiner 11. Woche und er kann es leider noch nicht. Er verfolgt alles mit den Augen, lacht wie verrückt und wirft sein Köpfchen hin und her... Was meinst du, schafft er das auch bald???

Beitrag von rummi 04.09.06 - 16:37 Uhr

Hey gori mama!Danke für deine Antwort.Genau das hat mein Kleiner auch gemacht.Ist total süss oder?Das sind doch sehr gute an zeichen für deinen Schatz!Du wirst sehen wie schnell das auf einmal gehen kann.Bin immer noch total platt und freue mich schon wenn er es wieder macht.#huepf

Beitrag von julia76 04.09.06 - 16:38 Uhr

Meine ist 15 wochen und kann es auch noch nicht. Sie reckt zwar fleisig den Kopf in die Höhe, aber drehen? ne dasmacht sie nicht

Beitrag von sevilgia27 04.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo Dani,

meine Süsse ist mittlerweile 19 Wochen
(wie schnell die Zeit vergeht #schock).

Seit langem dreht sie sich schon zur Seite, aber auf dem BAUCH leider noch nicht..... Aber sie bemüht sich :-)

Ich hoffe, dass es bei uns auch endlich mal klappt :-)

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 19 Wochen = Foto VK)