An die Ovu - Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 04.09.06 - 16:10 Uhr

Hallöchen,

bin erst im 2 ÜZ. Habe mir schon Ovu Tests besorgt. Jetzt meine Frage. Der 1 ÜZ war 33 Tage, würdet ihr von dem Zyklus ausgehen oder soll ich früher anfangen als in der Packungsbeilage??
Soll ich dann jeden Tag einen machen, oder jeden 2ten??

Danke für antworten

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 16:12 Uhr

Hi sanfti,

ich hatte zuerst einen Zyklus von 41 Tagen und dann 23 Tage. Habe direkt nach der Mens angefangen zu testen und siehe da, am Samstag (ZT 8 oder 9) war er schon positiv (glaub ich jedenfalls:)
Also, lieber früher anfangen als zu spät und wenn der Zyklus immer gleich ist dann weiss man es ja ungefähr wann man testen muss....

Viel Glück!

lg murkelchen72;-)

Beitrag von sanfti 04.09.06 - 16:17 Uhr

Danke für die schnelle Antwort,

soll ich jeden Tag oder reicht auch jeder 2te???


lg sanfti

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 16:19 Uhr

Ich denke für den ersten Zyklus ist jeden Tag besser? Bin aber ja auch Anfänger... Ich sach Dir, habe an einem Tag 3 Stück verbraten aus Angst ich könnte den 2.Streifen verpassen#schwitz

Aber bin im nachhinein gar nicht sicher ob er wirklich positiv war, muss man alles kennenlernen, denk ich!

lg

Beitrag von sanfti 04.09.06 - 16:23 Uhr

Na gut dann werd ich mal morgen anfangen. Ist dann 11ZT. In welchem ÜZ bist du denn ???

lg sanfti

Beitrag von murkelchen72 04.09.06 - 17:17 Uhr

So, da bin ich wieder, zwischenzeitlich von Arbeit nach Hause gekommen....

Ich bin erst ÜZ2 oder 3 (weiss nicht ab wo ich rechnen soll), hab im Juni die Pille weggelassen, dann 41 Tage gewartet dann 23 Tage.

Habe übrigens eben nochmal getestet, jetzt ist nicht mal mehr der Hauch einer zweiten LInie zu sehen, dann will ich wohl mal glauben, dass der ES schon am WE war:)

Ja mach das, ich drück dir die Daumen!!!

lg