5+2 SSW und HCG bei 500!!! Was meint ihr????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarek02 04.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war ja letzte Woche beim FA und er meinte das mein HCG zu niedrig ist. War da 5+2 und der HCG war bei 500.

Suche Erfahrungen wo es vielleicht noch positiv ausging. Mach mir einfach sehr viele Gedanken.

Linda mit Tarek an der Hand, zwei #sternchen im #herzlich und #ei (6+1 SSW)

Beitrag von marie.lu 04.09.06 - 16:27 Uhr

Habe leider keine Ahnung, wiee hoch mein HCG Wert damals war oder wie hoch er sein muss.

Wann musst du denn wieder zum FA?

Drücke dir alle Daumen und Zehen!!

Beitrag von tarek02 04.09.06 - 16:58 Uhr

Erst am Donnerstag aber ich werde noch wahnsinnig.

Naja, danke trotzdem. Ich hoffe auch das es vielleicht doch noch positiv ausgeht...

Liebe Grüsse

Beitrag von tweety25883 04.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo

Denke erstmal positiv.
Ich war auch zu früh beim Arzt. Im Endeffekt sagte die Ärztin zu mir, dass der ES wahrscheinlich etwas später gewesen sein wird.
Habe mir eine Woche lang den Kopf zerbrochen und zwischen Angst und Hoffnung gelebt.
Nun bin ich in der 29.SSW.

Marlene+Laura Marie (3 Jahre)+#baby Pascal Luca inside 29.SSW

Beitrag von linemaus20 04.09.06 - 17:05 Uhr

War bei 5+2 das erste Mal beim Arzt, mein HCG lag da bei 230...

Dieser "HCG-Wert" liegt jetzt neben mir und ist 9 Wochen alt;-)


LG Line + #baby Philipp Levin

Beitrag von kati_n22 04.09.06 - 17:11 Uhr

Wie hoch dein HCG Wert liegt, ist nicht wirklich aussagekräftig wenn er nur einmal gemessen wird, da man ja nicht genau sagen kann wann dein Eisprung war. Für dein SS-Alter ist der Wert zu niedrig, es kann aber sein das Du einfach einen späten Eisprung hattest und daher eigentlich noch garnicht so weit bist.
Wichtig ist, das der HCG ab nun gut steigt.