Hochzeit mit Rokko,ihr habt mich mißverstanden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amylou 04.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo, die Folge wo Lisa hat Rokko für David stehen lassen habe ich verfolgt.#schockNur ist doch auch die Hochzeit mit Rokko abgedreht worden.Es gab die Hochzeit wo Lisa letzendlich David heiratet und die wo Lisa Rokko heiratet. #freu Und genau die will ich haben, meint ihr, da kommt man ran?

Beitrag von siomi 04.09.06 - 16:21 Uhr

Ich glaub an sowas kommt man gar nicht ran. Also alles was ich bis jetzt mitbekommen hab was zwei Enden hat, wurde nur die eine Version veröffentlicht.
Du kannst dich ja mal direkt an Sat1 wenden und nachfragen.

Beitrag von amylou 04.09.06 - 16:39 Uhr

hab ich schon aber die Antworten nicht #schmoll

Beitrag von kaptainkaracho 04.09.06 - 16:59 Uhr

Wieso haben wir Dich missverstanden???
Du willst das zweite Ende sehen, wo sie nicht David *würg* sondern Rokko heiratet *liebguck*

Hat doch jeder so verstanden..... #gruebel

Ich würde diese Variante auch gern sehen #hicks

Beitrag von pavoho 04.09.06 - 18:16 Uhr

Die Folge wirst Du nicht bekommen. Es werden von den Produktionsfirmen teilweise 2 Enden abgedreht, damit keiner das Ende vorher bekannt geben kann. Gerade Serien die einen großen Erfolg haben und auf ein Ende hinarbeiten sichern sich so den großen Show-Down ab.
Selbst wenn Du direkt an die Firma schreibst, wirst Du niemals diese Folge bekommen.
Selbst die Darsteller kannten das Ende nicht.
Und stell Dir vor, jemand hätte das Ende vorher bekannt gegeben, was dann gewesen wäre. Und im nachhinein das zweite "andere" Ende zu verteilen, wäre ja ein negatives Zeichen, daß die Endscheidungsträger nicht mit dem eigentlichen Ende übereinstimmen.