Ich werde mich heute vollsaufen.............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1 04.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

ganz so dramatisch ist es nicht ich werde nur Wasser und Säfte "saufen- bzw.trinken" aber bei so einer Menge kann ich da ruhig saufen sagen ;-)

Die Ärzte im KH meinten ich muß heute mindestens 2-3 Liter trinken 1 Liter hab ich schon mal sehen ob ich das noch schaffe..............

Trinkt Ihr immer genug?

LG

Curly mit Mia 19.ssw

Beitrag von finnya 04.09.06 - 16:20 Uhr

Seuftz, ich wäre froh, wenn ich soviel trinken könnte -leider wird mir von Getränken jeglicher Art schlecht. Keine Ahnung wieso, bin auch schon in der 14. SSW und trotzdem klappt´s nicht mit dem Trinken, ich schaffe nichtmal einen Liter am Tag, bloß ein Glas Milch am Morgen und dann noch 1-2 kleine Becher Wasser.. Habe gehört mit Strohhalm trinken soll´s leichter machen..aber gegen Übelkeit beim Trinken hilft´s leider auch nit#schmoll

Beitrag von marie.lu 04.09.06 - 16:20 Uhr

Ich habe schon vor der SS 3 l am Tag getrunken.
Zur Zeit schaffe ich es aber leider nur auf max. 2l, da ich sogar Ekel vor Wasser oder Tees habe #augen
Hoffe, dass das bald beser wird!

Beitrag von valerita 04.09.06 - 16:30 Uhr

hmm, da haben die Ärzte recht. Aber du solltest bis mittags schon 1,5 l geschafft haben. Das braucht der Körper.
Und nicht 1 liter auf einmal, sonst rauscht der nur so durch deinen Körper durch!!
Ist alles nur gewohnheitssache. Nach einer gewissen zeit isses normal. wenn du immer ne flasche oder ein glas herumstehen hast, vergisst du es auch nicht!!

alles liebe
barbara

Beitrag von curlysue1 04.09.06 - 16:48 Uhr

Aber es ist sooooooooo schwer#heul

Beitrag von valerita 04.09.06 - 18:11 Uhr

;-) ich weiss, aber das schaffst du schon.!!