Hallo Dezembis, wo isn die Zeit geblieben......................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lischen02 04.09.06 - 16:19 Uhr

und wie schnell die erst vergeht #schock

Noch 13 Wochen wenn alles nach Termin ;-) laufen sollte. Und als wir die 1.sten 12-13 Wochen hinter uns hatten haben wir freudensprünge gemacht :-p Und nun ??????#kratz#schwitz;-)

Wie gehts euch ahbe zur Zeit nicht so viel gelesen und auch noch nicht wirklich nachgeschaut #schein Hoffe aber gut#freu
Das schärfste, seit dem das Wetter wieder hin und her macht ,mache ich das auch wieder zwecks Wasser, Brechen und die Übelkeit ist och wieder da und da soll einer die Welt verstehen #kratz#schmoll

Sind eure Zwerge auch manchmal so bewegungsfaul, das Sie sich so 1-3 Tage nicht Regelmäßig melden (aber wenn dann Richtig)ß#gruebel Wir kriegen dann immer voll die Panik#schock

Ach und was ahbt Ihr schon alles zusammen ? Viel, wenig ?

So das wars erstmal mit #bla#bla#bla

Hoffe auf GANZ GANZ viele Antworten #freu#freu#freu

LG Lischen02 +Lisa-Marie 3.j ab Montag im Kita#heul und #baby 27.SSW

Beitrag von jeanny.82 04.09.06 - 16:35 Uhr

Hey Lischen,
ja das weiß ich auch net, hab keien 12 Wochen mehr habe aber alles schon zusammen bis auf ein paar Kleinigkeiten, Windeleimer und Flaschenbürste obwohl ich stillen möchte aber brauch man ja trotzdem....
Hm... und sonst hab ich aber schon alles...
Also viel!!!#huepf#freu
Obwohl wir ja noch ein wenig Zeit haben...#kratz
Aber die wird sicher auhc soo schnell rum gehen wie die letzten fast 28 Wochen, wenn ich bedenke das wir schon Herbst haben und es grad noch nicht mal Ostern war als ich es erfahren habe....
Können es kaum erwarten unsere Kleine Maus endlich in den Armen halten zu können....

Oh Lena-Sophie ist sehr aktiv, sie hat kaum einen Tag an dem sie mich nicht ärgert um mir mit zu teilen das sie in mir wächst...;-)
Sie hat seid einigen Tagen meine linke Niere entdeckt und meint immer darein boxen zu müssen, aber das das weh tut interessiert sie nicht....und wenn ich nicht sofort auf 00 geh sobald ich merke das sich meine blase fühlt, gibt sie mir so eine Hib darein das ich dann aber flitzen muss....;-)#schwitz;-)

Ja so ist sie unsere Kleine

LG Jeanny + Lena-Sophie inside (27+2)

Beitrag von perserkater 04.09.06 - 21:42 Uhr

hallöchen#liebdrueck

jaja die liebe zeit. das lustige is ja die erste zeit haben wir uns mit allenmöglichen zipperleien rumschlagen müssen, dann wo doch die schönste zeit der ss beginnen sollte hatten wir diese affenhitze#sonne#schwitz und nu, also mein bauch is am explodieren#schock#freu

mein zwerg meldet sich auch immer zu den komischstens zeiten, abends im bett, mitten beim einkaufen usw. aber will man seinen schatz beweisen, das die kugel nicht nur angefuttert ist;-) scheint er friedlich zu schlummern:-p#gaehn

wir haben schon fast alles! krümel kann kommen und so wie die zeit vergeht ist es jeden moment soweit:-)

eine schöne kugelige ss den dezembis #snowy (und natürlich allen anderen gugelmamis auch!)

lg
sylvia + krümel 27ssw

Beitrag von macka1 05.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Lischen und alle Dezembis,

ja die Zeit verght wie im Flug...

Unser Mädchen meldet sich auch immer zu komischen Zeiten und wenn mein Mann die Hand auf meinen Bauch legt - nix!!

Ansonsten geht es mir gut, das Zimmer haben wir schon fertig.

Schöne Kugelzeit noch...

Liebe Grüße

Macka 27+2