ES oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnueppchen01 04.09.06 - 16:29 Uhr

#liebdrueckBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: #schmoll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111377&user_id=644039

Also sieht ja ziemlich komisch aus#augen. Laut Ovu hatte ich ein Plus für ES jedoch vor dem Tag und nach dem Tag dann wieder nix mehr??#kratz?? Und lt. meiner Tempi doch eher keiner oder sehe ich das falsch #heul#heul?????

Danke für Eure Meinungen......
#liebdrueck

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 16:31 Uhr

doch der ES war schon musst nur fleissig weiter messen und dann kommen auch bald deine balken

Beitrag von sternschnueppchen01 04.09.06 - 16:32 Uhr

Danke für deine Antwort jedoch wann soll er gewesen sein??? Tempi ist doch an dem Tag nicht hoch nicht tief blieb ganz normal wie die beiden Tage neben an????

Beitrag von happyangel1983 04.09.06 - 16:34 Uhr

das macht nix!! habe schon ZB´s gesehen wo die temp nicht gefallen und in die höhe gestiegen ist!! denke der ES war als der ovu test pos. angezeigt hat!!

Beitrag von camelita 04.09.06 - 16:37 Uhr

also ich denke am 2.9 oder 3.9
da gibt es glaub ich unterschiedliche Meinungen..
die einen sagen... tmp tieflage ES
die anderen Temp hochlage ES...
egal wie... du hattest ihn und die Bienchen sitzen an beiden Stellen sehr gut..;-)