Nun dauert es nicht mehr lange

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von chantalmarie 04.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo ihr Lieben

Nun dauert es nicht mehr lang für mich muss Morgen

um 8 Uhr im KH sein dann werden die ganzen untersuchungen

und vorbereitungen gemacht für den Ks am Mittwoch

so langsam bekomme ich schon ein wenig angst obwohl es ja

mein dritter KS ist aber es lohnt sich ja freuen uns riiiiiiiiiesig auf unsere Maus


Möchte mich jetzt noch ganz herzlich bei euch bedanken für eure vielen Antworten auf meine manchmal nerv raubenden Fragen

und euch dann auch noch alles gute für eure geburten wünschen das alles schnell und schmerzfrei über die Bühne geht

Alles Alles gute und vielen Dank für alles melde mich dann wenn ich nächste woche Montag wieder zuhause bin mit den daten userer Maus


GLG Mela+Angélique Ks in 2 Tagen

Beitrag von mareen001 04.09.06 - 17:03 Uhr

Huhu na dann wünsche ich dir schonmal alles alles gute für Mittwoch und hoffe das du dein kleinen Sonnenschein dann bald ohne Probleme in deine Arme schließen darfst#schrei
Ich feu mich schon auf dein Geburtsbericht;-)
Alles Gute #liebdrueck

Beitrag von michelle81 04.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Chantalmarie... :-)

Ich wünsche Dir auch Alles ..alles Gute für Mittwoch zu deinem Kaiserschnitt. Ich bin nächste Woche dran.. wahrscheinlich der 14. Sep... dann hast du schon alles hinter dir.. sei Froh... wenn ich drüber nach denke wird mir ganz schlecht.. (Angsthab)... :-(
Wobei es auch mein 2. Kaiserschnitt ist....

Darf ich fragen warum du Kaiserschnitt bekommst ???
Hattest du deine anderen Kaiserschnitte mit PDA/oder Vollnakose ???


Liebe Grüße Michelle