Sehr peinlich, Selbstbefriedigung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olaniaa1980 04.09.06 - 16:30 Uhr

Ich habe eine sehr peinliche Frage.
Wie ist das denn mit Selbstbefriedung? Darf man dies?
Ich habe so Lust #hicks aber traue mich irgendwie nicht. #hicks
Wird da nicht durch den Orgasmus alles weich oder geweitet?
Entschuldigung für diese dumme Frage
Olaniâ 32.Woche

Beitrag von uggl 04.09.06 - 16:32 Uhr

wieso sollte man das nicht dürfen? #schock

Beitrag von enti1976 04.09.06 - 16:33 Uhr

Hast du ein Verbot für Sex in der SS??? (wegen vorzeitiger WEhen oder bereits verkürztem Gebärmutterhals...)

wenn nicht, dann los - denn beim Sex könntest/solltest ;-) du ja auch einen Orgasmus haben und im Sperma sind zusätzlich noch Prostaglandine, die in höherer Konzentration Wehen auslösen.

LG Irina

Beitrag von marry20 04.09.06 - 16:33 Uhr

Hey! Was soll es ausmachen!
Sexeln dürfen wir ja auch!

Also nur zu!!!

LG Maria mit Lina Marie 30.SSW

Beitrag von jonapeh 04.09.06 - 16:34 Uhr

Liebe Olania,
ich hab gehört, dass die Kontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus sogar wie eine Massage fürs Baby wirken und für selbiges sehr angenehm sein sollen....
Ich weiß allerdings nicht, ob man bei Risikoschwangerschaften zurückhaltender sein soll. Aber wenn alles in Ordnung ist, na dann....viel Spaß!!!#freu
Liebe Grüße
Marion

Beitrag von funnyfipsi 04.09.06 - 16:34 Uhr

huhu,lach wieso peinlich? die frage find ich witzig *g* ob sex oder selbstbefriedigung.ist doch egal,solange es einem spaß macht und so lang du kein sexverbot hast macht es ja bestimmt keinen unterschied *fg* viel spaß dabei #hicks

Beitrag von nicos 04.09.06 - 16:36 Uhr

Warum sollte man nicht Sebstbefriedigung machen?
Ich mache es alle zwei Tage neben dem Sex mit meinem Mann, ist doch einfach nur schön.#sex#sex

Beitrag von moona 04.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo Olania! :-)

Also wenn du bisher keinen Sexverbot wegen irgendwelcher Beschwerden bekommen hast, ist das kein Problem!
Also, viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
#blume moona

Beitrag von michi0512 04.09.06 - 17:30 Uhr

mach so lange du noch kannst *G*

nach der geburt wirds eh weniger ^^