Hi an alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yakgul 04.09.06 - 16:34 Uhr

Hallo Mädels,

wollt euch allen mal einfach so Hallo sagen. Nachdem ich eine lange Pause eingelegt hab, hab ich gemerkt, wie sehr ich das Forum vermisst habe.
Hatte eine Fehlgeburt ende Juli erlitten und wollt mich ein wenig erholen.
Mittlerweile bin ich drüber weggekommen und kann wieder lachen. Hoffe auf eine neue Schwangerschaft und kann es kaum abwarten, mit euch zu schreiben.

Machts mal gut und wünsche allen Mamis eine wunderschöne Kugelzeit.

Grüssle

Beitrag von susanneh27 04.09.06 - 16:44 Uhr

schön das du wieder Mut hast #freu

ist sicher nicht schön eine solche erfahrung zu machen

ich drück dir die daumen, dass es bald wieder klappt und du dann eine schöne #schwanger schaft genießen kannst

#liebdrueck
susi + ihre 2 #baby #baby (12 SSW)

Beitrag von julia.e 04.09.06 - 18:31 Uhr

Hey!

Schön, dich mal wieder hier zu treffen! #liebdrueck

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! LG Julia 27. SSW :-)