Wie lange dauert es....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milou06 04.09.06 - 16:39 Uhr

wenn die Zahnspitze raus ist, bis der ganze Zahn da ist?

Hallo Ihr Lieben,

an seinem 6 Monatstag kam die erste Zahspitze raus und man hat mir gesagt, in 2-3 Tagen ist der Zahn da. Ist er aber nicht und ich hätte es eh sehr schnell gefunden.
Wie war das bei Euch? #danke
Einen lieben Gruss,
Denise + Jamie-Miloud #sonne

Beitrag von meinengelchen2005 04.09.06 - 16:54 Uhr

Hi,

Mara hat vor sieben Wochen ihre beiden unteren Zähne bekommen, bis sie ganz draußen sind hat es ca. 6 Wochen gedauert. Das ist aber bei jedem Kind unterschiedlich.



LG
:-D

Beitrag von lellababy 04.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo!

Bei Hannah spitzelten die unteren beiden Schneidezähne vor 4-5 Wochen raus und sind immer noch nicht "ganz" da!

LG Lellababy+Hannah