*Märzis* Emily hat ihre Füße entdeckt *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von viva1982 04.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo zusammen.

Meine Kleine Maus hat ihre Füße entdeckt, und wie sollte es anders sein? Alles Neue kommt erstmal in den Mund #huepf#huepf

Wann haben eure Kleinen ihre Füße entdeckt? Hab manchmal das Gefühl, dass Emily etwas langsamer ist als andere...

Liebe Grüße
Sabrina mit Emily (die grad doch glatt das Tischbein ablutscht #augen#augen)

PS: Neue Fotos in VK und HP!

Beitrag von charly123 04.09.06 - 16:44 Uhr

Huhu,
unser Aprili (18.04.06) hat seine Füße vor ner Woche ca entdeckt und kann sie seit 4 Tagen in den Mund stecken! So gelenkig wär ich auch gern :-)

LG,
Charly

P.S. Und jedes Kind hat sein eigenes Tempo!

Beitrag von meinengelchen2005 04.09.06 - 16:48 Uhr

Hi,

die kleine ist ja voll süß.

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Laß dich nicht verrückt machen von anderen oder so.

Unsere Kleine war ungefähr genauso alt wie deine als sie ihre Füße entdeckt hat, aber dann folgte alles andere schnell hinterher und heute krabbelt sie schon hier durch die Wohnung.


LG
Yvi :-D

Beitrag von sevilgia27 04.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo,

wir gehören zu April (23.04.), aber egal...

Meine Süsse hat ihre Füße vor ca. 5 Tagen entdeckt. Sie rollt sich immer zur rechten Seite und wenn sie dann seitlich liegt, dann hält sie sich an ihren Füßen fest und zieht rum.

Aber in den Mund hat sie sie noch nicht genommen. Kommt aber bestimmt auch noch.

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 19 Wochen = Foto VK)
die gerade in ihrer Wippe mit ihren Lätzchen spielt und vor sich hin brabbelt.

Beitrag von juleska 04.09.06 - 21:31 Uhr

hey ho,

sehr süß deine maus ...
dachte ja erst dass emil kein interesse an seinen füßen hat, aber..da tut sich was. im mund hatte er sie noch nicht, aber sie sind schon eingehend gemustert worden.

schönen abend noch!

jule mit emilian*25.März