Mal ne frage............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.m 04.09.06 - 16:45 Uhr

Hallöle.

Ich würde gerne einen Schlafsack für meine Kleinen kaufen, den ich auch im Winter ebenutzen kann also aus mehreren schichten oder teilen besteht.habt ihr da eine guten vorschlag, was für ein ich da nehmen kann?

Beitrag von schnuffelschnute 04.09.06 - 16:46 Uhr

Hi,

ein Mäxchen von Alvi oder ein Sternchen von Sterntaler.
Habe beide und bin total zufrieden.

LG

Ariane

Beitrag von meinengelchen2005 04.09.06 - 16:52 Uhr

Hi

wir haben das Alvi Mäxchen und auch den Sterntaler Sack.
Bin auch mit beiden super zufrieden. Habe das Alvi Mäxchen übrigends bei Ebay neu erstanden, die sind da echt am günstigsten. Nur so als Tipp und kauf nicht einen zu großen Sack, Körpergröße +10cm sagt man meistens......



LG
Yvi