hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe19851 04.09.06 - 16:45 Uhr

#heulHallo ich habe vor ner std erfahren das ich schwanger bin der arzt hat mir aber nicht gesagt in welcher woche, so nun mein prob ich habe schon eine tochter aber bei der geburt damals vor fast 3 jahren wäre ich beinahe geestorben weil die mist gebaut haben im humboldt krankenhaus naja jetzt bin ich wieder schwanger und will meine familie nicht alleine lassen und habe jetzt angst das ich ganz sterbe und meine familie alleine lasse jetzt ne frage an euch würdet ihr das behalten bei so einen druck??

P.S im dez hatte ich schon mal ne totgeburt ich habe auch angst das es wieder tot in mir ist.
#heul

Beitrag von muggeltier 04.09.06 - 16:49 Uhr

Hehehe, nun mal langsam, so schnell stirbt es sich doch nicht! Du schreibst auch nur sehr schwammig, was ist denn schief gelaufen? Notfalls geh in ein anderes KH oder ins Geburtshaus!
Aber man kann doch nicht einfach Ratschläge einholen ob das Kind behalten werden soll oder nicht.
Du hast doch keine ANgst das Kind überhaupt zu bekommen, sondern wie du es bekommst richtig?
Mit der richtigen Hebi und Betreuung kann doch nicht viel schief gehen.
Für eine reibungslose SS kann dir niemand ne Garantie geben, aber das ERGEBNIS, welches du dann in Händen hälst, entschädigt für VIELEs!!!

Kopf hoch!
#liebdrueck

Andrea + MArlene

Beitrag von hexe19851 04.09.06 - 16:54 Uhr

ich weiß nicht was sie falsch gemacht haben ich weiß das ich 900 milliliter blut verloren habe.