Essen 6 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von spatz2005 04.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo zusammen,:-)

mein Spatz ist nun gute 6 Monate. Sie war noch nie ein toller "Esser" , aber ist dies nicht zu wenig?! #kratzHier ihre Mahlzeiten am Tag:

5.00h 230ml Milch
10.00h 100g Obst
12.00h 190g Kürbis mit Reis und 2mal/Woche mit Fleisch
15.00h GOB mit 10g Getreide und 100g Obst
19.00h Milchbrei mit 130ml Milch und 40g Hirse

Meint ihr es ist ausreichend oder soll ich was verändern?#gruebel

Lg Barbara

Beitrag von floh33 04.09.06 - 20:35 Uhr

für mich hört sich das völlig okay an:-) mein kleiner ist 5 1/2 monate und wird bis auf die mittagsmahlzeit seit 1,5 wochen bei der er gerade mal 100g packt noch voll gestillt.
die menge wird sich mit zunehmendem alter sicher von alleien steigern.

lg floh