Boah wie langweilig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sora76 04.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also mein ZB ist im moment sowas von langweilig. Ist das normal das die Temp fast immer gleich ist in der ersten Zyklushälfte?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112978&user_id=380125

Is das gut oder eher schlecht? Ich habe erst mitte letzten Monat zu Messen angefangen und da war ja schon die zweite Zyklushälfte dran.

LG Sonja

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 17:05 Uhr

Ich würde sagen, sei froh, daß es in der ersten Zyklushälfte so ist. So kann man leichter sehen, wann der Eisprung ist.

Viel schlimmer finde ich die zweite Zyklushälfte.

Guck mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Das ist langweilig!

Beitrag von sora76 04.09.06 - 17:07 Uhr

He, das hatte ich letzten Monat auch, schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107704&user_id=380125


LG Sonja

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 17:08 Uhr

Das ist doch echt langweilig, oder?

Beitrag von sora76 04.09.06 - 17:13 Uhr

Ja, das ist echt ätzend. Ein bissi mehr Bewegung könnte ja net schaden. ;-)
Frag mich ob das gut is, wenn sich zumindest im ersten Zyklus so wenig tut. Dachte da muß irgendwie Bewegung drin sein, auch wenns nur 0,1 Grad unterschied ist. So ne gerade Linie hab ich zumindest selten gesehen hier.

LG Sonja

Beitrag von eumel78 04.09.06 - 17:23 Uhr

Stimmt das ist wirklich eher selten. Aber es muß ja auch ausnahmen geben!