Gibt es Mädels hier....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincent2006 04.09.06 - 17:06 Uhr

...die schwanger wurden, obwohl das letzte mal #sex 4 Tage vorm ES war?
Also ich hab meinen Schatz das letzte Mal letzten Mittwoch gesehen (ok, mehr als gesehen) und ES - Test war am Sa und So positiv.

Bitte um eure meinungen und Erfahrungen - könnte der ES auch schon Sa gewesen sein? Halten die Spermazellen vielleicht auch 4 Tage? habe ich Chancen auf eine Schwangerschaft?

Vielen Dank!!!
liebe Grüße

Beitrag von anna81 04.09.06 - 17:17 Uhr

Hi,
hab gelesen,das Spermien,bei optimalen Bedingungen,bis zu 6 Tagen "leben" können.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von die_elster 04.09.06 - 17:42 Uhr

Hallo Du,

also ich weiß auch nicht wie ich ss geworden bin;-).
Ich hatte 5 Tag vor ES und zwei Tag nach ES Sex.
Und ich dachte immer sowas kann nicht fuktionieren.#kratz

Aber ich soll ja auch gar keine Kinder bekommen können :-p.

Also Wunder gibt es immer wieder und dieses Wunder ist jetzt schon 20 Wochen in meinem Bauch #huepf.

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat.#klee

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von tiarra 04.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo,
mein FA sagte mir auch mal, dass die Spermien bis zu 7 Tagen überleben können. Und diese auch immer in die Berechnung der Natürlichen Familienplanung mit einbeziehen werden sollten, falls Frau kein Kind erwünscht wird .

LG Andrea

Beitrag von puenktschen 05.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo,

bei mir hat es gereicht! Wenn die #schwimmer von deinem Schatz gut sind und du am dem Tag auch guten ZS hattest stehen die Chanchen garnicht so schlecht!

LG nico + Kruemelchen inside