freizeitgestaltung mit 6 monate altem Zwerg !?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summerbreaze 04.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo an alle Mamas,

mich würde einmal interessieren wie ihr so eure Vor- oder Nachmittage mit euren Zwergen gestaltet. Welche Kurse oder ähnliches besucht ihr. Ich gehe mit meinem kleinen zwar zum Babyschwimmen, aber das ist ja nur einmal die woche. in meiner gegend kenne ich niemanden und schon gar nicht mit Kind. Und immer nur alleine spazieren gehen, super langweilig. Er zählt mir doch einmal was ihr so den ganzen Tag treibt.

Lieben Gruß Melanie & Jamie (22.02.06)

Beitrag von kajulju 04.09.06 - 18:31 Uhr

Huhu, also Jamie ;-) und ich gehen zum Schwimmen, zur Krabbelgruppe, treffen uns minimum 1x pro Woche mit anderen Mamas und Babys. Ab und an geh ich zum Sport und er zur Kinderbetreuung im Fitness-Studio, was super klappt, er liebt das! Hm und dann halt spazieren gehen jeden Tag. Jamie schläft immer im Wagen ein, so such ich mir eine Bank und lese, sehr schön :-) oder kleines einkaufen mit Kiwa ....
Heut waren wir mal nur zu Hause, war auch mal schön. Gibts bei euch keine Krabbelgruppen o. a.? Oder schlag doch den Mamas vom Schwimmen mal ein Treffen vor?
LG,
Kathi mit Jamie (10.01.06)