www.ihr-trauring-juwelier.de

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenny811 04.09.06 - 17:22 Uhr

Hallöchen,

ich hab mich mal so im internet nach Eheringen umgeschauen, und bin bei der Seite http://www.ihr-trauring-juwelier.de/ rausgekommen und hab dort meine Traumringe gefunden und die snd sogar billig. Nun wollt ich mal fragen, ob jemand schon mal dort bestellt hat???

LG Jenny

Beitrag von stellina2384 04.09.06 - 17:28 Uhr

genau das würde mich auch mal interessieren, habe genau dort wunderschöne Ringe gesehen traue mich aber nicht richtig zu bestellen.

Beitrag von jenny811 04.09.06 - 17:34 Uhr

Das geht mir halt genauso, kann man nur hoffen das es hier jemand gibt, der erfahrungen mit dem Händler hat.

Beitrag von chriss81 04.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo,


hab auf der Seite gerade die Ringe gefunden die wir uns gekauft haben. Wir haben sie bei Ebay (händler Direktgold)
gekauft und haben dort 55 Euro weniger bezahlt.(inkl. Gravur)


Gruß Christin

Beitrag von geisslein 05.09.06 - 11:56 Uhr

wir haben bei www.rhomberg.de bestellt und die waren klasse. wir haben ausgesucht, die haben sie uns zugeschickt zum anschauen. danach haben wir sie zum gravieren (bzw. wenn größe nicht stimmt) zurück geschickt und ne woche später kamen sie wieder. dasa geht alles supi schnell und ohne probeme. klasse!!!
lg tina

schon fast 3 monate-man, die zeit vergeht #augen