ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uggl 04.09.06 - 17:24 Uhr

Man hört doch überall dass schwanger ständig gelüste auf irgendwas haben. dass ihnen ständig übel ist, dass der bauch zwickt und man blähungen hat.

ich hab davon gar nix #schock

irgendwie fühl ich mich so unschwanger #schmoll


uggl und zwerg inside 7+5 SSW

Beitrag von ela_micha 04.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo,

bei dem Einen ist es so,bei dem anderen nicht.Freu Dich,daß es Dir soweit gut geht.
In etwa 20 Wochen sieht das bestimmt auch anders bei Dir aus.

LG Manuela 32.SSW

Beitrag von marry20 04.09.06 - 17:32 Uhr

Bei mir ists mal so und mal so!!!

Hab derzeit wieder recht viel Hunger und dann gibts wieder Tage an denen ich garnichts essen könnte! Weil ich einfach keinen Hunger habe!!!
Ich habe keine besonderen Gelüste! Mal hab ich total lust auf irgendwas und ein anderes mal könnt ich kotzen wenn ich es nur sehe!!!

Das ist bei jedem total unterschiedlich! Sei froh wenn du die ALTE bleibst!!!

LG Maria mit Lina Marie heute 30.SSW

Beitrag von kleine1102 04.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo uggl!

Jede Frau und jede #schwangerschaft sind anders. Selbst die angeblich "typischen" Begleiterscheinungen treten längst nicht in jedem Fall auf.

Ich hatte/habe von den genannten Dingen auch GAR NICHTS, die #schwangerschaft verläuft bisher super und das #schrei entwickelt sich zeitgerecht #freu!

Sei froh über alle kleineren (und größeren) "Leiden", die Dir erspart bleiben, gegen Ende wird's noch anstrengend genug ;-)!

Lieben Gruß #sonne & eine schöne Kugelzeit #blume!

Kathrin & #baby-Girl (34. SSW)

Beitrag von baby2008 04.09.06 - 17:39 Uhr

Hi,

bei meiner 2ten SS hatte ich auch keine typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft! Dafür habe ich bei der Ersten Übelkeit und Erbrechen gehbt!
Jetzt ist mir den ganzen TAg über Schlecht!

Das ist halt immer ganz unterschiedlich!

Freu dich einfach!

LG Arijane

Beitrag von terrortoertchen 04.09.06 - 18:49 Uhr

hallo uggl,

meine FÄ meinte, die Übelkeit käme wohl erst in der 8. oder 9.ssw und ginge so ca. bis ca. 12.-14.ssw (war bei mir auch genauso!)

die gelüste kamen bei mir erst danach und waren auch nicht ausgefallen (also kein spargel mit nutella oder so ;-) ) sondern eher ausgeprägter als vor der SS. sprich nochmehr obst, nochmehr frisches zeug und ab und zu ein totes stück FLEISCH! #mampf

mittlerweile esse ich genauso wie vor der ss und wenn ich nicht die dicke kugel hätte, würde ich glatt vergessen, dass ich schwanger bin #kratz

lg
terrortörtchen ET -10