Woher bekommt man eigentlich Pampers Rabattmarken??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 04.09.06 - 17:29 Uhr

Muss bald wieder welche kaufen aber ich hatte nur mal eine zur Geburt zugeschickt bekommen.
Und was ist eigentlich günstig bei der 3er Grösse Jumbo Pack? Ich glaube regulär kosten sie 19,99 oder?

Sabrina und Linus-Finn 12 Wochen

Beitrag von sissy1981 04.09.06 - 17:33 Uhr

die Rabattmarken bekommt man von Pampers zugeschickt (auf der HP anmelden).

Die Kosten sind von Geschäft und Region unterschiedlich. Aber bei uns kommen sie alle 3 Wochen ins Angebit zu 15,55 (Jumbo) bzw. 23,55 (Mega).

LG sissy

Beitrag von muggeltier 04.09.06 - 17:37 Uhr

??? Wieso sind die bei euch so billig ???
Bei uns kostet aktuell das "Angebot" für Jumbo € 16,45 und für Mega € 24,99 !!!
Das ist ein heftiger Unterschied. Habe zwar auch die Coupons, bin aber mit den Aldi-Pampers noch billiger dran (3Cent/Windel) und bin sehr zufrieden!

Gruß
Andrea + Marlene

Beitrag von spruin 04.09.06 - 17:39 Uhr

danke für den Hinweis. Wir kaufen meist beim Lidl ein und die kosten fast genauso viel wie die Pampers aus dem Angebot.
Werde mal beim Aldi schauen.

Beitrag von sissy1981 04.09.06 - 17:48 Uhr

Weiß nicht bei uns im Globus ist das der normale Angebotspreis. Bei uns im Real (immer eine Woche nach dem Globus sind sie dort im Angebot) liegen die Preise meist zwischen 50 und 95 Cent höher.

Aldi haben bei uns leider nix getaugt entweder musste ich sie im Verlgeich viel zu oft wickeln oder ich hatte sie nach 2 Tagen Wund zu hause. Haben die von Bekannten bekommen deren Kind rausgewachsen ist.

LG sissy