Shoppingpage leider gestrichen, zumindest in Urbia.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie_windelchen 04.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Mami´s.

Hab grad ein bissel mit dem Urbia Team geschrieben und ich darf leider die Page hier nicht mehr ins Marktplatz Forum einstellen.#schock#heul#schock

Den Grund versteh ich und ist auch korrekt,möcht aber nicht weiter drauf ein gehen.

Ist nur Schade,denn ich hab mir Mühe gegeben und wollt nur helfen aber naja.....!

Ihr müsst also hier nun eure Links zu den Alben wieder einzeln einstellen.

Falls ich die Page, und das werde ich heut abend noch oft genug testen, in anderen Foren veröffentlichen darf, werde ich euch trotzdem weiterhin helfen. :-D
Wenn ihr das noch möchtet?

Darf leider auch keine weiteren Interessenten hier werben aber es gibt ja die Mundpropaganda, sorry liebes Urbia Team.#hicks

Liebe Grüße Winnie #liebdrueck

PS.: an Urbia: finds ja gut das ihr solche Dinge bemerkt aber schaut euch doch auch mal öfters im SS-Forum und im Baby Forum um, da gibts auch manchmal ziemlich gemeine und krasse Aussagen die man vieleicht auch mal unterbinden könnte, ;-) zum Guten für Alle.





Beitrag von __puma1983__ 04.09.06 - 17:55 Uhr

@Urbia: ohne Worte.......


@winnie: trotzdem danke das du dir die Arbit gemacht hast. #liebdrueck

Beitrag von felizitaz 04.09.06 - 18:15 Uhr

och das ist aber blöde. nun hast du dir die ganze arbeit gemacht, und alles umsonst. ich frage mich auch, wo der unterschied ist wenn wir hier die links einzeln reinsetzen oder du alle gesammelt.
gruß feli

Beitrag von floschi 04.09.06 - 20:23 Uhr

Huhuu :-)!

Ist meine PN bei dir angekommen?

lg, floschi

Beitrag von winnie_windelchen 04.09.06 - 21:17 Uhr

Hi, was meinst du mit PN?
Aaaaah.....bestimmt Privatnachricht, oder?
Nein,leider nicht. Schreibst du nochmal?
LG Winnie

Beitrag von floschi 05.09.06 - 07:56 Uhr

Hast Post ;-)